Vorträge

Sind Sie Platitüden und standardisierte Vorträge im Kundenservice Leid? Christian Gondek bietet maßgeschneiderte Vorträge für Ihre individuelle Unternehmenssituation zu Kundenloyalität, Kundenservice und Kundenbegeisterung in deutscher und englischer Sprache an. Anbei erhalten Sie einen Auszug des aktuellen Präsentationsangebotes:

  • CustomerLoyaltyCoffeebreak® Live: Tipps & Tricks zu Kundenservice in unterschiedlichen Cappuccino-Längen
  • Von zufriedenen zu loyalen Kunden: So werden Ihre Kunden zu Markenbotschaftern
  • Der Net Promoter Score: Von der Strategie zur praktischen Umsetzung
  • Kundenservice im Zeitalter sozialer Netzwerke
  • Die richtige Firmenkultur für Ihren Kundenservice

Beratung

Sind Sie auf der Suche nach einer Unterstützung für ein auf Ihr Unternehmen individuell angepasstes Servicekonzept? Christian Gondek begleitet Ihr Unternehmen von der strategischen Entwicklung bis hin zur praktischen Umsetzung von Servicekonzepten. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Kundenservice zählen viele internationale Hersteller zu seinen Auftraggebern. Hierbei entwickelte er Servicekonzepte, welche die Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität und Unternehmensergebnisse seiner Auftraggeber nachhaltig gesteigert haben. So erreichte er beispielsweise für den deutschen Markt eines internationalen Automobilherstellers im Jahr 2013 eine messbare Steigerung der Kundenzufriedenheit von mehr als 25% und eine Steigerung der Kundenloyalität und Kaufbereitschaft von mehr als 10% – und dies in einem Zeitraum von drei Monaten. Die von ihm betreuten Teams erreichten im gleichen Zeitraum durchschnittliche Kundenbewertungen ihrer Soft Skills von mehr als 85%.

Veröffentlichungen

Suchen Sie nach Antworten auf die Frage, wie Ihre Kunden zufrieden und loyal werden? Lösungsvorschläge gibt es in den folgenden Veröffentlichungen, die Christian Gondek im Rahmen seiner akademischen Lehraufträge in den letzten Jahren veröffentlicht hat. Zurzeit arbeitet er an zwei neuen Service-Ratgebern, die voraussichtlich 2016 erscheinen werden. Anbei erhalten Sie einen Auszug aus den bisherigen Veröffentlichungen:

Revealing Drivers of Customer Loyalty
Antworten auf die Frage: Wie entsteht Kundenloyalität?

An insight into Drivers of Customer Satisfaction (PDF)
Antworten auf die Frage: Wie entsteht Kundenzufriedenheit?