• Christian Gondek ist Experte für Kundenloyalität, Kundenservice und Kundenbegeisterung.
  • Dabei versteht er sich als “Komplexitätsreduzierer” und bietet maßgeschneiderte Beratungen und Vorträge für alle Ebenen Ihres Unternehmens an. Im Grunde ist er jedoch vor allem ein großer Bewunderer und Nutzer von hochwertigen und innovativen Produkten und Dienstleistungen.
  • Zu seinen Auftraggebern zählen gleichermaßen internationale Unternehmen wie lokale Mittelständler. Hierbei hat er in den letzten Jahren für seine Auftraggeber Servicekonzepte entwickelt, die deren Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität und Unternehmensergebnisse nachhaltig gesteigert haben.
  • Im Jahr 2012 übernahm Christian Gondek die Geschäftsführung der Percepta Deutschland GmbH, einem internationalen Dienstleistungsunternehmen, und erzielte die besten Ergebnisse seit Firmengründung. So steigerte er beispielsweise  Umsatz und Gewinne innerhalb von weniger als zwei Jahren um nahezu 40%. Ebenfalls im Jahr 2012 wurde er als Dozent für Marketing und strategisches Management in den Bachelor und Masterstudiengängen an der Hochschule für Oekonomie & Management (FOM) berufen. Im Jahr 2015 gründete er schließlich seine eigene Unternehmensberatung: Strategy Nerds.
  • Er absolvierte einen Master of Business Administration (MBA) in International Strategy & Sales, einen Bachelor of Arts in Business Administration und wurde für seinen MBA im Jahr 2012 als „Bester des Abschlussjahrgangs 2011/2012“ von der FOM ausgezeichnet. Zuvor erhielt er mehrere unternehmensinterne Auszeichnungen, unter anderem den Leadership Legends Award im Jahr 2009. Im Mai 2016 wurde Christian Gondek in den Vorstand des Marketing Club Ruhr gewählt.
  • Privat ist er ein leidenschaftlicher Filmfreund, Hobbyfotograf, Kaffeegenießer und Sportler. Er unterstützt mehrere soziale Projekte im In- und Ausland.
  • Christian Gondek ist Mitglied der German Speaker Association (GSA) und den ethischen Grundsätzen dieser Vereinigung verpflichtet.